Vermietungen

Aktuell vermieten wir den Nachbarschaftstreff Lützowstraße 27
für private Feiern bis 25 Teilnehmer*innen im Innenraum

Eine Nutzung des Treffs ist am Wochenende ganztägig und wochentags nach 18 Uhr möglich.
Beachten Sie bitte die aktuellen Hygiene- und Abstandregeln!
Bitte wenden Sie sich bei Reservierungswünschen an:
Objekt Lützowstraße:
Telefon 030.23005025 oder Mail: nbt-luetzowstrasse27@stadtteilverein.eu

Eine Nutzung der Räume in der Pohlstraße 11 ist nach Rücksprache möglich.
Bitte beachten Sie die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln!
Objekt Pohlstraße 11:
Telefon 0163 21 34 549 oder Mail: toprak@stadtteilverein.eu

Die Nutzung des Objektes Jugendclub Halemweg ist zur Zeit nicht möglich.
Objekt Jugendclub Halemweg

Die temporäre Nutzung von Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Feste oder Workshops ist gerade in Zeiten zunehmender Raumknappheit ein kleiner Mosaikstein für die Liebenswürdigkeit eines Quartiers.

In den von uns sanierten U-Bahn-Viaduktbögen in der Pohlstraße vermieten wir zudem zehn Bögen dauerhaft an Künstler und Kunsthandwerker. Vor der Sanierung war dieses Objekt über viele Jahre Teil eines städtebaulich desolaten Stadtraumes. Der Einzug neuen Lebens war die Initialzündung für die Wiederentdeckung dieses Stadtraums als zentrale Wohnlage. Die U-Bahnbögen sind langfristig vergeben und die Mieterfluktuation ist sehr gering.