Jugendclub Halemweg

Team des Jugendclubs Halemweg

Liebe Kinder und Jugendliche
Wir sind das feste Team vom Jugendclub Halemweg:
Karsten (Leitung), Najib, Hüseyin, Ebby und Mandy

Wenn ihr zwischen 10 und 18 Jahren seid und nach einem Ort für eure Freizeit sucht, kommt bei uns vorbei. Denn der Jugendclub Halemweg, fängt an, wenn die Schule aufhört. Neben einen großen Bereich von Sport- und Musik-Angeboten, Billiard- und Tennis- Angeboten und einem individuellen Mädchen Projekt, bis hin zum Zusammensitzen und miteinander reden, bieten wir Kindern und Jugendlichen, ein lebendiges und vielseitiges Freizeitangebot. Unser Team, besteht aus erfahrenen Sozialpädagogen und Erziehern, die immer ein offenes Ohr, für verschiedene Anliegen haben.

Unsere Angebote sind: Tanzen, Boxen, Kickboxen, Nähen, Theater, Aerobic, Musik, Computerkurs, Kochen, Basteln, Anti-Aggressionstraining, Ferienprogramme und Ausflüge

Montag bis Freitag: 14 bis 21 Uhr
Samstag: 11 bis 19 Uhr