Wolfgang Schäfer

Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Wolfgang Schäfer arbeitet als Rechtsanwalt in Berlin und ist Gründungsmitglied des Stadtteilverein Tiergarten e.V.
Schwerpunkt im Verein: Kommunikation und Rechtsfragen

Wolfgang Schwenk

Diplom-Bauingenieur und Stadtplaner

Wolfgang Schwenk lebt seit knapp 40 Jahren in Tiergarten-Süd. Er ist kommunalpolitisch und beruflich mit dem Thema Verkehr/Mobilität befasst und Geschäftsführer der Deutschland mobil 2030 GmbH, einer bundesweiten gesellschaftspolitischen Initiative zur Begleitung der Verkehrswende
Schwerpunkt im Verein: Finanzen und Organisation

Andreas Fuhr

Dr. Andreas Fuhr
Beauftragter Pfarrer für interreligiösen Dialog

Dr. Andreas Fuhr war bis März 2013 mehr als 23 Jahre lang Pfarrer der Zwölf-Apostel-Gemeinde, stellvertretender Vorsitzender des Gemeindekirchenrats, Theologischer Referent des Pfarrkonvents und Islambeauftragter des Kirchenkreises. Er ist weiterhin gemeindeübergreifend für die Koordinierung der Kontakte im interkulturellen und interreligiösen Bereich zuständig.